www.die-anja.ch.vu

C`est moi

Diary About musik

for you

freunde Contact insidaa archiv

Other

Links

To do

erdkunde+bodenübung lerne...

Playlist

Ram Jam-Black Betty

Credits

Designer Design

kein titel is auch en titel...

daaah ich schaffs irgendwie immer nur jeden 2.tag einzutrage..naja...gestern wieder bissel turne geguckt soo weit ich durft :-P ja abends beim matthias gewest bis um 3^^ hat eigentlich zu meine eltre gesagt ich kumm nid spät..naja.. heut schun ausgetrage rechtzeitig bevor noch regewetter kummt so wie s aussieht...neuer emp is da =) gestern hän mei eltre neue küche rausgesucht und ich musst von nem computer ausdruck sage ob es mir gefällt aber des kann ma sich ja nid richtig vorstelle mir hän erst grad angefange un ich bin jetzt schun froh wenn mer fertig sin aber des geht mindestens noch a halbes jahr...guck grad sweet sixteen..sau assi dene ihr partys im gegensatz zu meinem 16.geburtstag^^...heut abend gehts zum chrisi un ich nehm mal wieder mei kamera mit...wenn ich se nid vergess un nid wieder akku leer geht hab ich morge wieder neue bilder...morge is auch noch familientreffen in steinfeld oder so keine ahnung wo genau^^...un d mama muss schaffe wegem verkaufs offene sonntag im möbel gilb... un am montag schun wieder schule =(..najaaa...
21.10.06 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de